Tierpflegeservice, Showtrimmen,
Ausstellungsbetreuung & mehr

Mein Name ist Nadin Klinke, ich bin Baujahr 1984 und lebe zusammen mit meinen beiden English Springer Spaniels Isis & Fynn in Chemnitz.

 

Das Trimmen, Schneiden und Scheren von Hunden ist ein großes Hobby von mir geworden, sodass irgendwann der Wunsch bestand, dies auch beruflich zu machen. So meldete ich Anfang 2010 mein Nebengewerbe an. Es entstand

Pfötchenschick

 

Mein Leben rund um den Hund

Im Septemper 2000 wurde meine Zamee geboren, im Oktober 2006 folgte dann Isis. Beide sind seit dem Tag ihrer Geburt in meinem Besitz.
Leider mussten wir Zamee nach kurzer, aber schwerer Krankheit am 29.06.2011 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Im Juli 2011 zog
Fynn bei uns ein.

Wir nehmen sehr erfolgreich an Hundeausstellungen teil.
Zamee wurde Deutscher Champion VDH sowie Deutscher Veteranenchampion VDH und Deutscher Veteranenchampion Club.
Isis ist Deutscher Champion VDH, Deutscher Champion Club und Europasiegerin 2011.
Fynn startete das erste Mal im Dezember 2011 in der Jüngstenklasse. Im Jahr 2012 holte er sich die Titel Deutscher Jugendchampion Club und Deutscher Jugendchampion VDH. Seit 2013 startet er “bei den Großen”. Auf seiner ersten Ausstellung in der Zwischenklasse erhielt er seine erste Anwartschaft auf den Championtitel. Ich bin sehr gespannt auf seine weitere Showlaufbahn.

 

website design software

unvergessen:

Zamee von Stereifa

16.09.2000 - 29.06.2011

[Home] [mobile Tierpflege] [Showtrimmen] [Ringtraining] [Kundengalerie] [Kontakt] [über mich] [Links] [Gästebuch]